Boarti: Das Regal für deine Tonie-Box

Boarti, das Regal für die Tonie-Box und Tonie-Figuren

Heike Wallner

   

Wir haben uns für euch vor einiger Zeit die Tonie-Box angesehen und euch vorgestellt. Mittlerweile hat das Tonies-Universum eine unglaubliche Dimension erreicht und ist kaum noch zu stoppen. Es gibt so gut wie kein Kinderzimmer mehr, in der keine Tonie-Box steht und von Groß und Klein heiß geliebt wird. Egal ob Geschichten, Musik oder selbstkreierte Figuren – die Box und ihr Unterhaltungswert ist nicht mehr wegzudenken.

Wer nun schon fleißig Tonies gesammelt hat, steht dann bald vor dem Problem – wo sollen wir die Figuren und die Box bloß aufbewahren, dass keine von den kleinen Unterhaltungsfiguren verloren geht und in so manchem Kinderzimmerchaos unter geht? Genau dafür bietet die Fa. BOARTI die perfekte Lösung MADE IN GERMANY.

Boarti Wandregal für Tonies - Nachhaltigkeit und Sicherheit großgeschrieben

Die Boarti´s sind liebevoll durchdachte Wandregale (Buchstaben, Wolken, Sterne, etc.) ganz ohne Ecken und Kanten und somit perfekt für jedes Kinderzimmer. Das Regal bietet Platz für die Tonie-Box selbst (die aufgrund der Vertiefung in der Boxhalterung nicht einfach herunterrutschen kann), die Ladestation und für eine unterschiedliche Anzahl an Figuren (je nach Regaltyp).

Die Ladestation wird über eine eigens konzipierte Aussparung im Sockel durchgefädelt und hat so fix ihren Platz am Regal. Die Box kann somit jederzeit am Regal geladen werden und auch die Figuren haben ihren fixen Platz und werden auch noch richtig toll in Szene gesetzt.

Der Sockel wird mit zwei mitgelieferten Schrauben ganz einfach am Buchstaben vor der Wandmontage befestigt. Für den Buchstaben selbst ist ebenfalls das Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten.

So wird der Tonie-Sockel im Boarti montiert.

So wird der Tonie-Sockel im Boarti montiert.

Heike Wallner

Schöne, bunte Tonie-Welt in Ordnung

So toll fügt sich das Boarti ins Kinderzimmer ein.

So toll fügt sich das Boarti ins Kinderzimmer ein.

Heike Wallner

Neben dem praktischen Aspekt finden wir aber vor allem auch die Optik mehr als gelungen. Die Motive sind kindgerecht ansprechend, die Qualität der Verarbeitung und des Materials (Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbetrieben in Deutschland) ist top und es gibt keine gefährlichen Ecken und Kanten und auch die Regalböden selbst sowie die Boxhalterung werden fein säuberlich abgeschliffen – Sicherheit steht hier an erster Stelle.

Da die Figuren so schön bunt sind, ergibt sich hier eine tolle, kunterbunte Szenerie am Regal, die jedes Kinderzimmer aufpeppt und Kinderaugen zum Leuchten bringt. Was uns auch sehr gut an BOARTI gefällt ist, dass das Thema Nachhaltigkeit besonders im Fokus steht und durch die Verwendung von heimischen natürlichen Ressourcen nicht nur die Verwendung von Plastik vermeidet, sondern auch durch den nicht notwendig gewordenen Import die Umwelt geschont wird.

Fazit

Wir finden die BOARTI´s einfach toll und super praktisch. Jeder, der zu Hause mehrere der Figuren und die Box herumliegen hat, wird dieses Ordnungssystem schnell liebgewinnen und zusätzlich ist es ein toller Hingucker in jedem Kinderzimmer.
Auf unserem BOARTI finden übrigens 42 Figuren Platz. Das kommt natürlich aber auch immer auf die Größe und die Form der Figuren selbst an.

Info zu Boarti:
www.boarti.de

Einzelne Regale je nach Modell und Art ab EUR 39,99 bis 88,99;
Sparsets ab EUR 109,99

Das Boarti wurde uns für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das interessiert dich auch

Life

Advertorial

Die Luxury Collection von Mountain Buggy

Life

Heike Wallner

Teebee – die Spielzeugbox

Life

Wickey

Spielturm Wickey Multiflyer deluxe im Praxistest

Life

Trybike

TRYBIKE – das 2-in-1 Laufrad im Women30plus-Test

Life

Heike Wallner

Schlitten und Rodeln für Kinder im Test

Life

Playbrush

Playbrush– die spielerische Alternative des Zähneputzens im Women30plus Test

Life

kinderauto.at

Kinder-Elektroauto Audi TTS im Women30plus-Test

Life

Evomove

Kinderhochstuhl Nomi im Women30plus-Test

Life

Heike Wallner

Produkt-Test: MiniMeis – Das ultimative Schultertragesystem für Kids

Life

Geero

Produkt-Test Geero – ein ganz besonderes E-Bike im Retrodesign

Immer Up-to-Date: Melde dich für die Women30plus News an

* indicates required
Meine Interessen

Meist Gelesen