Mountain Buggy: die Pioniere des All-Terrain Kinderwagens feiern 25jähriges

Mountain Buggy wird 25

Mountain Buggy

   

Die Marke Mountain Buggy, bekannt für die hochqualitativen All-Terrain Kinderwägen, feiert 2019 ihr 25jähriges Bestehen.

Geboren wurde Mountain Buggy am Rand der Welt. Ein Vater, der mit seinem Sohn gerne die Berge erkunden wollte, entwickelte einen Buggy aus einem alten Golftrolly und einem Kindersitz.

25 Jahre später bietet Mountain Buggy immer noch kreative und inspirierende Lösungen für Eltern und Kinder an. Aus der Not in einem Hinterhof in Neuseeland entstanden hat die legendäre Mountain Buggy "all terrain" Plattform den Kinderwagen-Markt revolutioniert und entspricht auch heute ihrer Führungsrolle in der Kinderwagen-Entwicklung.

Seit den frühen 90er Jahren hat Mountain Buggy mit seinem unbestrittenen Ruf für Leistung und Stärke seine Basis der Freiheit behalten: „Engineered for the mountains, designed for the city” „Entwickelt für die Berge, entworfen für die Stadt“ ist immer noch der Anspruch. Hierbei wird Mountain Buggy auch von Neuseelands atemberaubender Landschaft unterstützt, die ständige Inspirationsquelle und Teststrecke ist.

Seit August feiert Mountain Buggy 25 Jahre preisgekrönte und innovative Produkte, die Familien einen „ Life with out limit“-Lifestyle ermöglichen.

Mountain Buggy setzt auf Authentizität und starke Kundenbindung. „We listen, develop and deliver products"  „Wir hören zu, entwickeln und liefern Produkte", die das Leben der Eltern wirklich erleichtern. Die kreative Ausrichtung der Marke wird auch von den eigenen Kunden mitbestimmt, die als Gesichter für die Mountain Buggys Kampagnen fungieren.

MB Mini im Einsatz

MB Mini im Einsatz

Mountain Buggy

Der für sein innovatives Design bekannte Hersteller wurde 2015 mit zwei international anerkannten Red Dot Design Awards ausgezeichnet - dem Qualitätssiegel für die besten Designinnovationen in allen Branchen.

Vor 25 Jahren leistete Mountain Buggy Pionierarbeit für alle Abenteuer im Gelände. Heute entwickelt das Unternehmen Produkte, mit denen Eltern auf der ganzen Welt ein Leben ohne Grenzen führen können. Es ist das, was sie auf der anderen Seite der Welt getan haben und in den kommenden Jahrzehnten auch tun werden.

Das 25-jährige Bestehen von Mountain Buggy wird vom 1. August bis 31. Oktober 2019 gefeiert. Weitere Informationen findest du auf mountainbuggy.com.

Produkte von Mountain Buggy findest du bei Cindy Kinderwagen.

- Advertorial -

Das interessiert dich auch

Life

Heike Wallner

Riwi: Schaumstoffblöcke für kleine und große Bauprojekte

Life

Heike Wallner

Stapelstein - der multifunktionale Spielbaustein

Life

pexels

Kreative Spielideen für jede Menge Spaß

Life

Ehrenkind

Klettern und Spielen mit Produkten von Ehrenkind

Life

Heike Wallner

Modu: Lebensgroßes Bauspielzeug für aktives und kreatives Spielen

Life

Cybex

Buggy und Kindersitz von Cybex im Test

Life

Timio

Timio - das interaktive Audio System für Kinder

Life

Heike Wallner

Fräulein Maya - Accessoires mit persönlichem Touch

Life

Kokua

Das Kokua Laufrad im Test

Life

Heike Wallner

Spielzeugboxen Diolie: endlich Ordnung im Kinderzimmer

Schick mir die Empowerment-News!

*Pflichtfeld
Ich möchte über folgende Themen informiert werden:

Meist Gelesen