Spielzeugboxen Diolie: endlich Ordnung im Kinderzimmer

Mit den Spielzeugboxen von Diolie kann ich jetzt Ordnung halten!

Heike Wallner

   

Spielzeugboxen mit liebevollem Design

Das Label emma & noah steht für liebevoll designte Baby- und Kinderprodukte aus natürlichen und hochwertigen Materialien, verantwortungsvoller Herstellung und Langlebigkeit der Produkte. Nachhaltigkeit und zeitlose Designs müssen ganz und gar nicht langweilig und altmodisch sein – ganz im Gegenteil. Die Diolie-Spielzeugboxen sind dafür ein perfektes Beispiel. Hier wird zeitloses Design, liebevolle Details, hochwertige Qualität der Materialien und gleichzeitig hohe Funktionalität auf sehr gelungene Art und Weise miteinander vereint.

Wir haben uns die drei in ansprechenden Farben und mit ideenreichen Zeichnungen gestalteten Spielzeugboxen für euch angesehen und durften mit viel Freude und Spaß dem Chaos im Kinderzimmer Herr werden.

Diolie-Spielzeugboxen geschlossen und aufgeklappt

Diolie-Spielzeugboxen geschlossen und aufgeklappt

Heike Wallner

Die Boxen gibt es in den Formen Würfel (30x30x30 cm), Zylinder (30x30x20 cm) und Pyramide (40x40x40 cm). Die Oberfläche und die Innenseiten der Diolie-Boxen sind aus hochwertigem, pflegeleichtem, weichem und sehr robustem Filz hergestellt, haben liebevolle Spielszenarien auf der Innenseite und die Boxen lassen sich selbst bei schwerer Befüllung angenehm leicht mit den bunten Griffen tragen und transportieren. Die verwendeten und farblich passenden Reißverschlüsse sind hochwertigst verarbeitet und lassen sich spielend einfach öffnen und schließen.

Diolie-Boxen mit Spielzeug-Füllung

Diolie-Boxen mit Spielzeug-Füllung

Heike Wallner

Fazit

Wir finden mit den Diolie-Boxen von emma & noah macht das Zusammenräumen schon mal richtig viel Spaß und die Boxen sehen geschlossen super schön aus und sind ein echter Hingucker in jedem Kinderzimmer. Aber nicht nur das Zusammenräumen ist hier ein wichtiger Aspekt, sondern vor allem auch die Spielmöglichkeiten, die man gleichzeitig damit hat.

Wenn man die Boxen aufklappt, sind liebevoll designte Spielszenarien aufgedruckt, mit denen die Kleinen fantasievoll und kreativ spielen können und so auch immer und überall ihr Lieblingsspielzeug gut verpackt und einfach zu transportieren mit dabeihaben können. Egal ob im Urlaub, ein Besuch bei Oma und Opa oder ein Spielenachmittag bei Freunden – Spielzeug rein in die Box, Reißverschlüsse zu und los geht’s.

Mit den Boxen hat man neben dem tollen Spieleffekt also auch ein absolut positiv besetztes Feature zum Thema Ordnung an der Hand, wo Spiel, Spaß und Erziehung perfekt ineinandergreifen können. Auch wichtige Aspekte im Bereich Kinderspielzeug wie z.B. die CE Kennzeichnung, geprüfte Sicherheit oder Schadstofffreiheit sind hier zu 100% gegeben.

Tolles Label – tolles Produkt – liebevolles Design – robuster und nachhaltiger Begleiter für den Spielalltag – tolles Preis-Leistungsverhältnis.

www.emmanoah.de

German Design Award Winner 2020

Diolie Pyramide, Würfel und Zylinder je EUR 49,90

Die Spieleboxen wurden uns für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Das interessiert dich auch

Life

Timio

Timio - das interaktive Audio System für Kinder

Life

Heike Wallner

Fräulein Maya - Accessoires mit persönlichem Touch

Life

Kokua

Das Kokua Laufrad im Test

Life

Doona

Dreirad für Kinder: das ultra-kompakte Liki Trike

Life

Wassergewöhnung: Entspannt im Wasser mit Kindern

Life

phil&teds

Entdecke die neuen Kinderwägen von phil&teds und durchbreche die Grenzen des Eltern-Alltags

Life

Mountain Buggy

Mountain Buggy: die Pioniere des All-Terrain Kinderwagens feiern 25jähriges

Life

Heike Wallner

Boarti: Das Regal für deine Tonie-Box

Life

Advertorial

Die Luxury Collection von Mountain Buggy

Life

Heike Wallner

Teebee – die Spielzeugbox

Schick mir die Empowerment-News!

*Pflichtfeld
Ich möchte über folgende Themen informiert werden:

Meist Gelesen