Welcher Kinderwagen, Autositz, Babywippe... ist perfekt für mein Baby?

Die perfekte Babyausstattung im Test

Wir haben zahlreiche Produkte rund ums Baby für dich getestet

Der Schwangerschaftstest ist positiv oder du hältst sogar den Mutterkind-Pass schon in Händen? – Jetzt beginnt eine aufregende Zeit.
Wäre die neue Lebenssituation und die Vorfreude nicht Aufregung genug, wird man als werdende Mutter bzw. werdende Eltern mit einer Flut an Informationen und Produkten überschwemmt.
Was brauche ich wirklich alles, was ist praktisch, auf welche Dinge muss man achten, welcher Kinderwagen soll es sein, brauche ich eine Tragehilfe und wenn ja welche – Fragen über Fragen!
Um dir in dieser Lebensphase mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, haben wir uns einige Firmen und Produkte ausgesucht, die wir uns für dich genau angesehen haben.
Auch in unserer Top-Geschenkeliste zur Geburt findest du viele nützliche und äußerst innovative Produkte, die uns sehr überzeugt haben!

Die getesteten Produkte

Die getesteten Produkte

Ähnliche Beiträge